Womens">Nike Air Huarache Womens</a> und kost

Womens">Nike Air Huarache Womens</a> und kost

caicai2017
Huston wird nicht mit dem Gesetz über seine Kratzer reden, aber er wird seine Partytage ansprechen. "Es gab einen Punkt, an dem ich gerade in mein Haus eingezogen war und ich war das baleanivittorio.it typische Kind, das dein Nachbar hasst und das die ganze Zeit Partys veranstaltet. Ich war 19 Jahre alt und durfte nicht in Clubs und so weiter, also versuchten meine Freunde, eine gute Zeit zu haben.
?Für mich ist alles sehr früh passiert“, sagt er und klingt ein bisschen wie eine ?ffentliche Bekanntmachung. "Ich bin alleine ausgezogen, als ich 17 Jahre alt war. Seitdem bin ich viel erwachsen geworden. Sie k?nnen nicht die ganze Zeit Geld für unn?tige Dinge wie Tonnen von Autos ausgeben. Ich habe einen Lamborghini gekauft - eigentlich habe ich ihn nur verkauft -, weil ich immer davon getr?umt habe, dass dies so ist. Wenn du es gut machst, kannst du dir manchmal einige Dinge leisten, aber du kannst nicht immer da rausgehen, ein wildes Kind Adidas Superstar Damen sein und dein Geld nicht sparen und nicht an deine Zukunft denken. "
Heutzutage lebt Huston Nike Air Max 90 Femme mit einem Mitbewohner in einer Wohnung in Hollywood. Dies ist eine gro?e Ver?nderung gegenüber dem Stamm der Freunde, die er im Haus von San Juan Capistrano bei sich hatte (die Liste ist in der Thrasher-Titelgeschichte enthalten). Kürzlich verkaufte er das private Anwesen nach Angaben des Orange County Register für 3,2 Millionen US-Dollar. Wenn er feiern will, sagt Huston, ruft er einen seiner Club-Promoter-Freunde an und nimmt dort seine Gruppe auf. Aber er h?lt jetzt das Gleichgewicht, betont er.
"Es ist etwas, in dem ich seit meiner Kindheit immer gut war", sagt Huston. ?Ich würde immer meine Hausaufgaben erledigen, damit ich rausgehen und Schlittschuh laufen kann. Egal, wie viel Spa? ich habe oder was auch immer ich mit meinen Freunden Nike Air Force 1 Donne mache, ich komme immer wieder zu dem Punkt zurück, an dem mir klar wird, was mich dahin gebracht hat, wo ich bin und was wichtig ist. "
Manchmal Nike Air Max Tn Mujer kann das einstudierte Gespr?ch von Huston absto?end sein - man bekommt nie einen Eindruck von der tats?chlichen Person. Das Gleiche gilt für sein Skaten, das so nahtlos und mit einer hohen Perfektion ist, dass seine Tricks einfach aussehen. Huston verstr?mt den Hauch von überprofessionalit?t, skatet um zu gewinnen, nicht aus Liebe - etwas, das viele Skater in die falsche Richtung reibt.
"Ich war immer sehr konzentriert und sehr wettbewerbsf?hig", sagt Huston. "Seit ich ein kleines Kind war und ich in meinem kleinen Skatepark trainieren ging, jeden Tag die gleichen Tricks, so wurde ich gut. Danach würde ich mir erlauben, ein paar neue Tricks auszuprobieren. Ich habe mich st?ndig darauf  konzentriert, mich weiterzuentwickeln und das Skateboarden zu verbessern, weil ich professionell werden wollte, aber auch, weil ich es geliebt habe. “An einem Freitagmorgen wurde eine ausgew?hlte Gruppe Nike Air Max 270 Femme der gr??ten Nike-Fans alarmiert. Eine neue, limitierte Version des Cortez-Laufschuhs der Marke - ein alter Nylonsneaker aus dem Jahr 1972 - stand kurz vor dem Aus. Die Ver?ffentlichung fand w?hrend des NBA All-Star-Wochenendes in Los Angeles statt, und die Schuhe - rot, wei? und schwarz mit den Worten ?Don't Trip“, die auf den Schnürsenkeln prangten - wurden in Zusammenarbeit mit Rapper Kendrick Lamar, a lokale Legende.
Die Kunden erhielten die Benachrichtigung über eine App namens Snkrs, die Nike im letzten Jahr weiterentwickelt hat, um Superfans mit wünschenswerten Paaren von Turnschuhen zu verbinden. Es unterscheidet sich von NNike Free Run 3.0 Dames der regul?ren Nike-App, in der Sie ein Paar Leistungsschuhe kaufen. Snkrs h?lt an den limitierten Auflagen fest - interessante Farben, ungew?hnliche Stile, Partnerschaften mit darstellenden Künstlern oder Modedesignern wie Riccardo Tisci -, die so beliebt sind, dass sie auf dem Sekund?rmarkt h?ufig im  Konzertkartenstil weiterverkauft werden .
Fans, die seltene Sneakers (und Streetwear von Kultmarken wie Supreme) sammeln, werden als Hypebeasts bezeichnet und sind es gewohnt, in High-End-Boutiquen in endlosen, sch?bigen Schlangen zu warten, ohne die Garantie zu haben, ein Paar zu bekommen, wenn sie die Front erreichen . Nike versuchte etwas anderes für seinen Cortez Kenny II im Wert von 100 US-Dollar, der nach Lamars Alter Ego den Spitznamen "Kung Fu Kennys" tr?gt. (Eine frühere Version, der Cortez Kenny I, war im Januar ausverkauft Nike Air Huarache Womens und kostet bereits mehr als 400 USD pro Paar auf dem freien Markt.) Nike nutzte Geofencing, um nur LA-basierte Snkrs-Benutzer über die Ver?ffentlichung zu informieren. Fans, die ein Paar wollten, reservierten sie in der App und wurden am folgenden Tag an eine Adresse in der Innenstadt von LA weitergeleitet. Als sie ankamen, befanden sie sich im hochgradig instagrammierbaren All-Star-Hauptquartier des Unternehmens, das das ganze Wochenende über von Stars wie Kobe Bryant, Bella Hadid und Spike Lee besetzt war. Nike Air Max 97 Femme Lamar war für ein Live-Q & A zur Stelle. Einige der engagiertesten Snkrs-Benutzer erhielten an diesem Abend Armb?nder für seine VIP-Leistung.